. . . nothing ō.o'

Naja, heute fing mein morgen wieder so an wie jeder morgen eigentlich immer anfängt.
Aufstehen, Zähne putzen und Frühstücken und dann endlich an den Pc.
Mein Mittag verlief eigentlich ganz gut.
Doch am Abend -also jetzt- läuft echt alles schief.
Irgendwie kriselts bei mir und Julian total.
Achja er ist son toller Junge, doch irgendwie verhält er sich in letzter Zeit wie so 'n ''Playboy''.
Selbst wenn ich ''>.<'' schriebe fragt er gleich was los ist und so, ES NERVT!
Dann stresst er rum weil ich '<3' gemacht hab unds mir halt nich gepasst hat bla bla ich darf jetzt nicht mal mehr meine meinung sagen! Unerhört x'D
Achja, dann ist da noch Fabi, der vllt. 'ne ganze Woche nach Essen geht ):
OHNE PC UND ONE HANDY v.v Ach scheiße. Werd ihn so arg vermissen.
Wie soll ich das bloß überleben oo' unvorstellbar x: naja ich ´werd mich schon irgenwie ablenken können.
Hachja, dann hab' ich irgendwie das große Gefühl, dass er was von Alica +wie auch immer- will, weil er sie heiratten möchte oder so.
Hachja jetzt fühl ich mich so beschissen, weil ich ihm vorspiel das ichs toll finde, doch dabei bin ich so verdammt eifersüchtig *-*
+hrrrw.!
Ich glaub' er will sich garnicht mehr mit mir treffen, sonder eher mit ihr.
Aber was solls, Menschen sind eben dumm. Dumme kleine Leute.
Jetzt ''schwärmt'' Fabi so von ihr, am liebsten würde ich ihn jetzt /ig'n ): Tus aber ntürlich nicht :]
Hachja v.v das Leben geht mir echt aufn Keksz!
Irgendwie versuch' ich ihm auch noch die ganze Zeit zu helfen, dass Ali... sich mit ihm trifft. Naja,  bin eben auch nur ein dummer kleiner Mensch.
Irgendwie verusche ich in jedem Menschen das positive zu sehen, doch was ich finde ist zu 99% negativ, denn das bisschen was in einem Menschen positiv ist, ist allein das Herz, das bei manchen zwar existiert, aber nicht wircklich funktioniert.
Naja, wozu gibt es uns eigentlich? Nur, um zu wissen, dass Schmerz existiert? Was anderes gibt es für mich eigentlich nicht mehr auf der Welt. Ziemlich oft frage ich mich was ich noch hier will, was mich noch hier bindet. Keine Ahnung.
Irgendwas sagt mir das ich nicht gehn darf.
Ich bin gezwungen hier zu bleiben, waurm auch immer.
Fabi, ist es zumindest nicht mehr, denn ihm bin ich scheiß egal, er hat ja jetzt Jenny Alicia und noch die ganzen anderen wie Lisa - sein Engel- und was weiß ich. Jedenfalls bin ich jetzt schon wieder depressiv, genauso wie eigentlich immer.
Jetzt ist Fabi ja 20, 20 Jahre alt und hat imemrnoch nicht verstanden was ich für ihn empfinde.
Hachja, am liebsten würde ich gehen, so, für immer.
Hoffentlich gibt es kein Leben nach dem Tot.
Ach scheiße ): Jetzt hat Lini auch noch in ihrem Readme stehen: ''Schatz ich liebe dich über alles'' oder sowas in der Art.
Ach mich pisst diese sache mit der Liebe sowas von an.
Genauso wie ich das Leben anfickt! Ich hasse mitlerweile alles was ich früher gemocht hatte.
Und früher fand ich alles gut.
Sonst gibt es da noch sowas in Sachen Janina zu sagen, trau es mich aber ncith zu schreiben, da sie auch manchmal mein Blog durchblättert, wegen den Bildern von mir und so.
Naja, ich glaube mal das ich es doch schreieb, was solls denn noch, dann verlier ich eben alle.
Also, Janina tut zwar einen auf Emo, is es abr irgendwie total nicht.
''Oh ich bin ja so Emo'' und was weiß ich was.
Heute kam wieder sowas
''25 Hip-Hopper.... und ein Emo auf der Schule und zwar mich!''
Eigentlich noch normal? Ich glaube ein Emo würde nie im Leben von sich selbst behaupten das er einer wäre.
Jedenfalls hört sie Emocore und Screamo, so wie ich.
Aber das ist noch nicht alles, sie zieht sich wie ein Emo an, verhält sich aber überhaupt nicht wie einer.
Sie ist nie depri, was auch gut so ist und kein muss für ein Emo ist, denn Emo heißt ja ''Emotional'' und kann genauso glücklich und fröhlich sein bedeuten. 
Genauso wie letztens, als mich so ein dummer Mensch angeschrieben hat.
Sie meinte Emos wären scheiße und darauf fogte eine laaange öffentliche diskusion die schließlich dafür sorgte, dass ie mit mehreren Ermanungen aus dem channel geworfen wurde und mich dann dreckig per /m beschimpft hat. 
Sie meinte Emos wären keine Menschen und ach was weiß ich.
Mir eigentlich egal denn jedenfalls lag sie bei jeder Anschuldigung falsch!
Ich dagegen verwendete alles gegen sie, was sie äußerte und das passte ihr natürlich garnicht.
Aber egal.
Bis dann, die Janii v.v

1.8.07 21:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de