+überblogg+

Soorry x'D lieber Blog :] aber ich hab' jetzt doch heute noch Bilderchenz gemacht & naja :] ich halt mit neuer Frisur c.x
ganz ehrlich ^-^ ich liebe sie *-*
wobei ich schwarz besser gefunden hätte, aber die frisöse da gemeint hat das es scheiße aussieht & sie hat sich danngeweigert mich zu verunstalten xD
Jedenfalls stell ich die 2 Bilder hier dnan on *-*
+kliqq-
+kliqq-
o.o' Ich mal ungeschminkt, so hat mich noch keine/r gesehen +peinlich- Naja, jdenfalls hab' ich schon son Nachthemd angezogen x'D Also nich denken... ach bla bla x'D
Jedenfalls ist das 2 Bild eigentlich für fabi-Schatz *-* Aber ich werds ihm eh niieeee zeigen bzw er wirds nie sehen v.v
Wäre ja scheiße... anderen gegenüber.
Zuerst wollte ich mir ja Pinke Stränchen machen lassen, aber jeder hat mir davon abgeraten und schließlich sieht es dann so aus :]
Bin aber eigentlich ziemlich zufrieden.
Aber irgendwie kurz oder? x'D
Also, die Stränchen die son bisschen dunkler sind, die sieht man hier drauf jetzt nicht. Hat der blitz ungünstig getroffen :s
Jedenfalls wünsch ich dir mein Blog nochn schönen Abend x'D
Hachja, nachtilein :]
deine Jani

31.7.07 22:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de