Alles wieder gut, neuen style, neues ICH :]

Woah echt hammer Tag heute!
Also, zuerst hab' ich Fabi noch Gratuliert :] Er hatte ja Geburtstag.
Er meinte: ''Ich wünsche mir das du mir nicht alles gute zum Geburtstag oder so sagst" Naja ich nahm ihn wörtlich und sagte es ihm nicht, sondern zeigte es ihm, also kritzelte ich ''Alles gute zum B-Day'' auf ein Blatt Papier & schickte es ihm. Er war echt total froh, meiner Ansicht nach zumindest.
[+kliqq.]
Jedenfalls hat er mir dann noch ein Bild von sich geschickt, so niedlich ehct.
[+kliqq.]
Er ist ja echt sooooooo umwerfend süß *-*
Was gibts noch zu sagen, mh ja ich war heute noch beim Friseur!
Also, jedenfalls hab' ich ejtzt 4 Haartöne auf meinem Kopf, also einmal meine Naturhaarfarbe: Hellblond
Dann noch die 3 Stränchenfarben: Hellbraun, Dunkelblond, Mittelblond
Ich weiß, das klingt jetzt vielleicht eingebildet, aber ich find, dass es verdammt gut aussieht. Leider hab' ich noch kein Bild gemacht ):
Aber in der nächsten Zeit werd ich's dann mal online stellen.
Mhm, dann noch mit dem Deisgnerblog, ich bin echt verblüfft, einmal positiv und ienmal negativ.
Negativ: Anna macht so gut wie garnichts, au0er das sie Cutenews installiert hat, hat sie bis jetzt absolut GARNICHTS gemacht.
Positiv: Fabienne arbeitet echt super mit, sie macht mit mir die Zusatzseiten etc. Mit ihr klappt es echt bestens!
Da ich mich mit Cutenews fast garnicht auskenne regt es mich natürlich auf wenn ich irgendwo etwas nicht finde, da alles noch auf Englisch ist erschwert das die Arbeit um einiges.
Jedenfalls stelle ich mir eine Große Zukunft für live.style vor :]
Sonst gibts eigentlich nix neues x'D
Grüßchen Jani <3

31.7.07 18:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de