Ouw nein :'/

Na Scheiße! Jetzt hab' ich total stress mti fabi Schatz ):
Also wir haben so irgendwie geschrieben & dann v.v naja ist irgendwie ales eskaliert. Ich dachte er hat mich angeschrieben & naja weil ich ihm eigentlich nur helfen wollte is er dann irgendwie ausgetickt oder so. Keine Ahnung. Jedenfalls weiß ich nich wer drann schuld ist und ob sich überhaupt jemand irgendwann man entschuldigen wird ):
Achja hab ich mal wieder scheiße gebaut.
Jedenfalls tuts mir leid. Ob ich Schuld bin? Weiß nich, aber es tut mir trozdem Leid, den ich möcht kein Streit mit ihm.
Dann bezeichnet er mich noch als ''Blöd''. Gescreent -> TinyPic image
Naja, ich bin dann noch so blöd und reagier energisch drauf und schrie ihm zurück, dass man mit blöden Leuten nich' chattet und naja ): das ers dann auch lassen soll.
Ich fühl mich irgendwie scheiße dabei.
Naja, wenigstens hat er noch ''*wink*'' geschrieben.
Weiß auch ncih' warum, aber gibt mir irgendwie 'n besseres Gefühl, x'D.
Dann hab' ich heute noch Tobi kennen gelernt.
Er ist echt süß, hab' zwar kein Bild von ihm gesehen, aber jedenfalls die Art die er an sich hat ist echt toll.
Er geht aufs Gymi, ist 15 Jahre alt, und naja :]
Hier das Script, als wir gechattet haben <3

iluuvmoney: halloo.

iluuvmoney: x)

SrYnOnIcK: Huhu

iluuvmoney: NA.

iluuvmoney: Wie gehts?

iluuvmoney: :D

SrYnOnIcK: df

iluuvmoney: ??

SrYnOnIcK: sry meine katze is über die tasta gelaufen >.< gut & dir?

iluuvmoney: oh.

iluuvmoney: mir auch ;p

SrYnOnIcK: schön :]

iluuvmoney: :D

iluuvmoney: was machst du so ?

SrYnOnIcK: essen >.< & du

iluuvmoney: mh nix.

iluuvmoney: chatten.

iluuvmoney: musik hören.

iluuvmoney: d;

SrYnOnIcK: kuhL :P <3

iluuvmoney: hehe.

iluuvmoney: was hörst du so für musik ?

SrYnOnIcK: emocore & screamo >.< & du?

iluuvmoney: ohhh.

iluuvmoney: ehm alles mögliche ;p

SrYnOnIcK: o.o' was dagegen?

iluuvmoney: aber das meiste is hip-hop.

iluuvmoney: im gegenteil.

SrYnOnIcK: mh :] schoen x'D

iluuvmoney: q:

SrYnOnIcK: &'nd wie heißt du?

iluuvmoney: patrick, und du ?

SrYnOnIcK: Janine x.x aber wenns geht Jani oder so nenn'n >.<

iluuvmoney: ja klar-

iluuvmoney: x)

SrYnOnIcK: danke x]

iluuvmoney: lol.

iluuvmoney: kein problem. :>

SrYnOnIcK: okehj ^-^

SrYnOnIcK: heute nochwas vor?

iluuvmoney: achh.

iluuvmoney: ich hab nichts vor. ;p

iluuvmoney: du ?

SrYnOnIcK: naja, ich werd heut noch teln x.x & meine hp weiter machen v.v sonst aber auch nich viel

iluuvmoney: achsooo.

iluuvmoney: =D

SrYnOnIcK: Jap >.<

iluuvmoney: heute irwie so langweiliger tag.

SrYnOnIcK: naja, ich bin voll im stress x'D jeder will irgendwie was von mir

iluuvmoney: wasn zb?

SrYnOnIcK: ehm wie man'n ask me installiert oder wie man die schrift auf der hp verändern kann >.< oder wie man nen drucker konfiguriert lauter son müll x'D

iluuvmoney: achsoo.

iluuvmoney: kennst du dich aus ?

iluuvmoney: so in sachen pc.

iluuvmoney: informatik und so.

SrYnOnIcK: jap ^-^

iluuvmoney: oh.

iluuvmoney: ich auch.

iluuvmoney: ;p

iluuvmoney: in informatik aufm zeugnis ne 1.

iluuvmoney: *stolz*

iluuvmoney: xD

SrYnOnIcK: hej kuhL :D

SrYnOnIcK: was fuern durchschnitt hast du?

iluuvmoney: lol.

iluuvmoney: 2,77

iluuvmoney: du ?

SrYnOnIcK: 1,1 NEIN ich bin kein sterber x'D

iluuvmoney: oh. o,o

SrYnOnIcK: <3

iluuvmoney: oha 1,1.

iluuvmoney: gehst du aufs gymnasium ?

SrYnOnIcK: noe v.v haupt >.< will aber noch studiern :D

iluuvmoney: achsoo.

iluuvmoney: ja ich bin gym. ;D

SrYnOnIcK: geil *-* & schwer?

iluuvmoney: naja.

iluuvmoney: ich bin ja jetz in die 10. gekommen.

iluuvmoney: und jetz wird schon schwer.

SrYnOnIcK: >.< ohje ....

iluuvmoney: weil am ende machen wir ja fachoberschulreife.

SrYnOnIcK: wir haben dieses jahr prüfungen ._.

SrYnOnIcK: ô.o asu

iluuvmoney:

iluuvmoney: ZAP

iluuvmoney: zentrale abschluss prüfungen.

SrYnOnIcK: du schaffst das schon :] <3

iluuvmoney: glaub ich auch ;p

SrYnOnIcK: dann is gut :D

iluuvmoney: :>

SrYnOnIcK: so . . . möcht nich in den ferien über schule reden x'D also, hast du noch geschwister`? +ablenk-

iluuvmoney: lol xD

iluuvmoney: ja eine kleine sis.

iluuvmoney: und du ?

SrYnOnIcK: nehp leider nich :'(

iluuvmoney: achsoo.

SrYnOnIcK: hajo >.< muss ich mit leben ^-^

iluuvmoney: najaa.

iluuvmoney: sis nervt manchmal.

iluuvmoney: ;o

SrYnOnIcK: is kla x'D aber so einzelkind zu sein is fuqqin' langweilig ):

iluuvmoney: kann schon sein.

SrYnOnIcK: is so ^-^ <'3

iluuvmoney: wo wohnst du ? ;D

SrYnOnIcK: mhm. kenns du Karlsruhe?

iluuvmoney: ja klar.

iluuvmoney: :D

SrYnOnIcK: da in der nähe liegt so ne Stadt namens rastatt ^.^ <3 & du?

iluuvmoney: oh.

iluuvmoney: neuss ;p

iluuvmoney: neben düsseldorf.

iluuvmoney: naja.

iluuvmoney: bin auch mal o.

iluuvmoney: off

iluuvmoney: bis irgendwann mal vielleicht

iluuvmoney: ;p

SrYnOnIcK: ok v.v tschüssi ^^ hdl

iluuvmoney: bye <3

iluuvmoney: ida.
 

Achja ;D mit dem einigermaßen tollen Text verabschiede ich mich dann mal wieder
*fabis finds da nachmach* +wink+
die kleine Janii <3

30.7.07 17:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de