Soooooo cute *-* <3

Huhu :]
Eigentlich gehts mir ja garnicht gut, weil ich heute irgendwie gestresst  bin.
Total viel gegessen und dann auc noch so rumgewirbelt worden von Jamie <3
Ohja eigentlich heißt er Tim-James... aber wir nennen ihn Jamie, weil er seine anderen Namen hasst.
Er ist so verdammt süß, obwohl er aussieht wie ein Gangster, hat er ein total geiles Gesicht und tolle Haare etc.
Er ist er Bruder von Amelie, einer 3 Jährigen.
Er wohnt in Hamburg, ist aber zu Besuch bei uns. Leider wohnt er so weit weg.
Ich denk mal, dass er mcih süß findet :] Aber Psssst!
Zum Glück hab' ich auch noch ein Erinnerungsfoto, leider bin ich auch drauf -kotz-.
Vllt. stell ichs ja on :] schneid mich aber raus x'D
Also, jedenfalls muss ich nur noch an ihn denken.
Ob ich in ihn verliebt bin? Nein, ich denke nicht. Oder doch? x'D Keine Ahnung.
Er hat mich auch irgendwie berührt, mit absicht. Ich fands toll.
Diese Party werd' ich nie wieder vergessen. Tolles Erlebniss.

Aber jetzt mal zu 'nem anderen Thema.
Nämlich meiner Mutter.
In letzter Zeit nerv sie mich so brutal arg.
Ich hasse sie dafür.
Genauso wie heute, ich bin bei Laura auf der Party, sag ihr extra noch sie soll nicht bei Laura anrufen wenn ich später komm, egal was passiert mir gehts gut.
Und was macht sie? SIE RUFT BEI IHR AN!
Peinlich.
Jedenfalls fand Jamie es total süß (: Warum auch immer.
Jedenfalls sind wir dann Händchen gelaufen. *-*
Ich glaub' er wollte mich küssen, denn dauernd hat er mir so in die Augen geschaut und so versucht.... naja egal :] Keine weiteren Details!
Hab' ja auch noch ein ''gaaaaanz privates leben''.

Sonst gibts eigentlich nciht mehr viel zu Berichten, nur dass wir halt im Kino waren. Ich saß nemen jamie *.*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dauernd hielt er meine Hand, so geil eh!
Am liebsten würde ich ihn nie mehr gehen lassen.
Leider wohnt er ja in HH.
Ach jetzt fang ich schon wieder mti ihm an x'D
Also ehm wir haben Harry Potter und der Orden des Phönix's geschaut, so wie geplant.
Dann hab' ich mir da sowas gekauft, das Bioande hieß. Hat irgendwie total nach Alkohol geschmeckt, aber irgendwie geil!
Hat meien Stimmung dann letztendlich noch ein bisschen aufgeheitert und Jamie fands anscheinend echt toll.
Achja, dann haben wir noch Chips und so gefressen aber eiegntlich nichts besonderes.

Jetzt sitze ich hier. Im Wohnzimmer. Meine Mutter nebendrann. Natürlich sieht sie nicht was ich schreibe! Jedenfalls herrscht tiefes Schweigen. Für ich zumindest.  Hab' ja total Streit mit ihr. Am liebsten würde ich abhauen. Für immer.
Am besten zu Jamie oder Fabi. Vllt. auch zu Tascha, Lini, Jani oder Michi.
Laure kommt da nicht in frage, sie wohnt viel zu nahe an meinen Erinnerungen. Aber egal, ich werde es überstehen.
Dann ist da noch sowas anderes. Aber auch weiterhin egal.

Jetzt küsst mich Timo -virituell- auch noch!
Ich hasse ihn ja eigentlich, weil er so ein großes Arschlich ist und sein angeblicher zwillingsbruder ist er ja auch selbst, glaub' ich zumindest.
Hachj ich hasse und verabscheue ihn.!

Nochmal was zu Harry Potter, jeder meint ja das der 5 Teil total langweileig & so wär, jedenfalls stirbt keiner außer sein Patenonkel und der Fil ist meinerseits echt toll, wobei ich lieber in Simpsons gegangen wäre.

Jetzt kommt auch noch Fabienne an, das ich was gefaket hätte.
Hachja, scheiß leben, dauernd wird man beschuldigt irgendwas getan zu haben obwohl es andere wahren. Mir jetzt auch egal.

Bis dann, Jani

29.7.07 22:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de