Alles wieder gut, neuen style, neues ICH :]

Woah echt hammer Tag heute!
Also, zuerst hab' ich Fabi noch Gratuliert :] Er hatte ja Geburtstag.
Er meinte: ''Ich wünsche mir das du mir nicht alles gute zum Geburtstag oder so sagst" Naja ich nahm ihn wörtlich und sagte es ihm nicht, sondern zeigte es ihm, also kritzelte ich ''Alles gute zum B-Day'' auf ein Blatt Papier & schickte es ihm. Er war echt total froh, meiner Ansicht nach zumindest.
[+kliqq.]
Jedenfalls hat er mir dann noch ein Bild von sich geschickt, so niedlich ehct.
[+kliqq.]
Er ist ja echt sooooooo umwerfend süß *-*
Was gibts noch zu sagen, mh ja ich war heute noch beim Friseur!
Also, jedenfalls hab' ich ejtzt 4 Haartöne auf meinem Kopf, also einmal meine Naturhaarfarbe: Hellblond
Dann noch die 3 Stränchenfarben: Hellbraun, Dunkelblond, Mittelblond
Ich weiß, das klingt jetzt vielleicht eingebildet, aber ich find, dass es verdammt gut aussieht. Leider hab' ich noch kein Bild gemacht ):
Aber in der nächsten Zeit werd ich's dann mal online stellen.
Mhm, dann noch mit dem Deisgnerblog, ich bin echt verblüfft, einmal positiv und ienmal negativ.
Negativ: Anna macht so gut wie garnichts, au0er das sie Cutenews installiert hat, hat sie bis jetzt absolut GARNICHTS gemacht.
Positiv: Fabienne arbeitet echt super mit, sie macht mit mir die Zusatzseiten etc. Mit ihr klappt es echt bestens!
Da ich mich mit Cutenews fast garnicht auskenne regt es mich natürlich auf wenn ich irgendwo etwas nicht finde, da alles noch auf Englisch ist erschwert das die Arbeit um einiges.
Jedenfalls stelle ich mir eine Große Zukunft für live.style vor :]
Sonst gibts eigentlich nix neues x'D
Grüßchen Jani <3

31.7.07 18:08


Ouw nein :'/

Na Scheiße! Jetzt hab' ich total stress mti fabi Schatz ):
Also wir haben so irgendwie geschrieben & dann v.v naja ist irgendwie ales eskaliert. Ich dachte er hat mich angeschrieben & naja weil ich ihm eigentlich nur helfen wollte is er dann irgendwie ausgetickt oder so. Keine Ahnung. Jedenfalls weiß ich nich wer drann schuld ist und ob sich überhaupt jemand irgendwann man entschuldigen wird ):
Achja hab ich mal wieder scheiße gebaut.
Jedenfalls tuts mir leid. Ob ich Schuld bin? Weiß nich, aber es tut mir trozdem Leid, den ich möcht kein Streit mit ihm.
Dann bezeichnet er mich noch als ''Blöd''. Gescreent -> TinyPic image
Naja, ich bin dann noch so blöd und reagier energisch drauf und schrie ihm zurück, dass man mit blöden Leuten nich' chattet und naja ): das ers dann auch lassen soll.
Ich fühl mich irgendwie scheiße dabei.
Naja, wenigstens hat er noch ''*wink*'' geschrieben.
Weiß auch ncih' warum, aber gibt mir irgendwie 'n besseres Gefühl, x'D.
Dann hab' ich heute noch Tobi kennen gelernt.
Er ist echt süß, hab' zwar kein Bild von ihm gesehen, aber jedenfalls die Art die er an sich hat ist echt toll.
Er geht aufs Gymi, ist 15 Jahre alt, und naja :]
Hier das Script, als wir gechattet haben <3

iluuvmoney: halloo.

iluuvmoney: x)

SrYnOnIcK: Huhu

iluuvmoney: NA.

iluuvmoney: Wie gehts?

iluuvmoney: :D

SrYnOnIcK: df

iluuvmoney: ??

SrYnOnIcK: sry meine katze is über die tasta gelaufen >.< gut & dir?

iluuvmoney: oh.

iluuvmoney: mir auch ;p

SrYnOnIcK: schön :]

iluuvmoney: :D

iluuvmoney: was machst du so ?

SrYnOnIcK: essen >.< & du

iluuvmoney: mh nix.

iluuvmoney: chatten.

iluuvmoney: musik hören.

iluuvmoney: d;

SrYnOnIcK: kuhL :P <3

iluuvmoney: hehe.

iluuvmoney: was hörst du so für musik ?

SrYnOnIcK: emocore & screamo >.< & du?

iluuvmoney: ohhh.

iluuvmoney: ehm alles mögliche ;p

SrYnOnIcK: o.o' was dagegen?

iluuvmoney: aber das meiste is hip-hop.

iluuvmoney: im gegenteil.

SrYnOnIcK: mh :] schoen x'D

iluuvmoney: q:

SrYnOnIcK: &'nd wie heißt du?

iluuvmoney: patrick, und du ?

SrYnOnIcK: Janine x.x aber wenns geht Jani oder so nenn'n >.<

iluuvmoney: ja klar-

iluuvmoney: x)

SrYnOnIcK: danke x]

iluuvmoney: lol.

iluuvmoney: kein problem. :>

SrYnOnIcK: okehj ^-^

SrYnOnIcK: heute nochwas vor?

iluuvmoney: achh.

iluuvmoney: ich hab nichts vor. ;p

iluuvmoney: du ?

SrYnOnIcK: naja, ich werd heut noch teln x.x & meine hp weiter machen v.v sonst aber auch nich viel

iluuvmoney: achsooo.

iluuvmoney: =D

SrYnOnIcK: Jap >.<

iluuvmoney: heute irwie so langweiliger tag.

SrYnOnIcK: naja, ich bin voll im stress x'D jeder will irgendwie was von mir

iluuvmoney: wasn zb?

SrYnOnIcK: ehm wie man'n ask me installiert oder wie man die schrift auf der hp verändern kann >.< oder wie man nen drucker konfiguriert lauter son müll x'D

iluuvmoney: achsoo.

iluuvmoney: kennst du dich aus ?

iluuvmoney: so in sachen pc.

iluuvmoney: informatik und so.

SrYnOnIcK: jap ^-^

iluuvmoney: oh.

iluuvmoney: ich auch.

iluuvmoney: ;p

iluuvmoney: in informatik aufm zeugnis ne 1.

iluuvmoney: *stolz*

iluuvmoney: xD

SrYnOnIcK: hej kuhL :D

SrYnOnIcK: was fuern durchschnitt hast du?

iluuvmoney: lol.

iluuvmoney: 2,77

iluuvmoney: du ?

SrYnOnIcK: 1,1 NEIN ich bin kein sterber x'D

iluuvmoney: oh. o,o

SrYnOnIcK: <3

iluuvmoney: oha 1,1.

iluuvmoney: gehst du aufs gymnasium ?

SrYnOnIcK: noe v.v haupt >.< will aber noch studiern :D

iluuvmoney: achsoo.

iluuvmoney: ja ich bin gym. ;D

SrYnOnIcK: geil *-* & schwer?

iluuvmoney: naja.

iluuvmoney: ich bin ja jetz in die 10. gekommen.

iluuvmoney: und jetz wird schon schwer.

SrYnOnIcK: >.< ohje ....

iluuvmoney: weil am ende machen wir ja fachoberschulreife.

SrYnOnIcK: wir haben dieses jahr prüfungen ._.

SrYnOnIcK: ô.o asu

iluuvmoney:

iluuvmoney: ZAP

iluuvmoney: zentrale abschluss prüfungen.

SrYnOnIcK: du schaffst das schon :] <3

iluuvmoney: glaub ich auch ;p

SrYnOnIcK: dann is gut :D

iluuvmoney: :>

SrYnOnIcK: so . . . möcht nich in den ferien über schule reden x'D also, hast du noch geschwister`? +ablenk-

iluuvmoney: lol xD

iluuvmoney: ja eine kleine sis.

iluuvmoney: und du ?

SrYnOnIcK: nehp leider nich :'(

iluuvmoney: achsoo.

SrYnOnIcK: hajo >.< muss ich mit leben ^-^

iluuvmoney: najaa.

iluuvmoney: sis nervt manchmal.

iluuvmoney: ;o

SrYnOnIcK: is kla x'D aber so einzelkind zu sein is fuqqin' langweilig ):

iluuvmoney: kann schon sein.

SrYnOnIcK: is so ^-^ <'3

iluuvmoney: wo wohnst du ? ;D

SrYnOnIcK: mhm. kenns du Karlsruhe?

iluuvmoney: ja klar.

iluuvmoney: :D

SrYnOnIcK: da in der nähe liegt so ne Stadt namens rastatt ^.^ <3 & du?

iluuvmoney: oh.

iluuvmoney: neuss ;p

iluuvmoney: neben düsseldorf.

iluuvmoney: naja.

iluuvmoney: bin auch mal o.

iluuvmoney: off

iluuvmoney: bis irgendwann mal vielleicht

iluuvmoney: ;p

SrYnOnIcK: ok v.v tschüssi ^^ hdl

iluuvmoney: bye <3

iluuvmoney: ida.
 

Achja ;D mit dem einigermaßen tollen Text verabschiede ich mich dann mal wieder
*fabis finds da nachmach* +wink+
die kleine Janii <3

30.7.07 17:40


Soooooo cute *-* <3

Huhu :]
Eigentlich gehts mir ja garnicht gut, weil ich heute irgendwie gestresst  bin.
Total viel gegessen und dann auch noch so rumgewirbelt worden von Jamie <3
Ohja eigentlich heißt er Tim-James... aber wir nennen ihn Jamie, weil er seine anderen Namen hasst.
Er ist so verdammt süß, obwohl er aussieht wie ein Gangster, hat er ein total geiles Gesicht und tolle Haare etc.
Er ist er Bruder von Amelie, einer 3 Jährigen.
Er wohnt in Hamburg, ist aber zu Besuch bei uns. Leider wohnt er so weit weg.
Ich denk mal, dass er mich süß findet :] Aber Psssst!
Zum Glück hab' ich auch noch ein Erinnerungsfoto, leider bin ich auch drauf -kotz-.
Vllt. stell ichs ja on :] schneid mich aber raus x'D
Also, jedenfalls muss ich nur noch an ihn denken.
Ob ich in ihn verliebt bin? Nein, ich denke nicht. Oder doch? x'D Keine Ahnung.
Er hat mich auch irgendwie berührt, mit absicht. Ich fands toll.
Diese Party werd' ich nie wieder vergessen. Tolles Erlebniss.

Aber jetzt mal zu 'nem anderen Thema.
Nämlich meiner Mutter.
In letzter Zeit nerv sie mich so brutal arg.
Ich hasse sie dafür.
Genauso wie heute, ich bin bei Laura auf der Party, sag ihr extra noch sie soll nicht bei Laura anrufen wenn ich später komm, egal was passiert mir gehts gut.
Und was macht sie? SIE RUFT BEI IHR AN!
Peinlich.
Jedenfalls fand Jamie es total süß (: Warum auch immer.
Jedenfalls sind wir dann Händchen gelaufen. *-*
Ich glaub' er wollte mich küssen, denn dauernd hat er mir so in die Augen geschaut und so versucht.... naja egal :] Keine weiteren Details!
Hab' ja auch noch ein ''gaaaaanz privates leben''.

Sonst gibts eigentlich nicht mehr viel zu Berichten, nur dass wir halt im Kino waren. Ich saß nemen jamie *.*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dauernd hielt er meine Hand, so geil eh!
Am liebsten würde ich ihn nie mehr gehen lassen.
Leider wohnt er ja in HH.
Ach jetzt fang ich schon wieder von ihm an x'D
Also ehm wir haben Harry Potter und der Orden des Phönix's geschaut, so wie geplant.
Dann hab' ich mir da sowas gekauft, das Bioande hieß. Hat irgendwie total nach Alkohol geschmeckt, aber irgendwie geil!
Hat meine Stimmung dann letztendlich noch ein bisschen aufgeheitert und Jamie fands anscheinend echt toll.
Achja, dann haben wir noch Chips und so gefressen aber eiegntlich nichts besonderes.

Jetzt sitze ich hier. Im Wohnzimmer. Meine Mutter nebendrann. Natürlich sieht sie nicht was ich schreibe! Jedenfalls herrscht tiefes Schweigen. Für ich zumindest.  Hab' ja total Streit mit ihr. Am liebsten würde ich abhauen. Für immer.
Am besten zu Jamie oder Fabi. Vllt. auch zu Tascha, Lini, Jani oder Michi.
Laura kommt da nicht in frage, sie wohnt viel zu nahe an meinen Erinnerungen. Aber egal, ich werde es überstehen.
Dann ist da noch sowas anderes. Aber auch weiterhin egal.

Jetzt küsst mich Timo -virituell- auch noch!
Ich hasse ihn ja eigentlich, weil er so ein großes Arschlich ist und sein angeblicher zwillingsbruder ist er ja auch selbst, glaub' ich zumindest.
Hachj ich hasse und verabscheue ihn.!

Nochmal was zu Harry Potter, jeder meint ja das der 5 Teil total langweileig & so wär, jedenfalls stirbt keiner außer sein Patenonkel und der Fil ist meinerseits echt toll, wobei ich lieber in Simpsons gegangen wäre.

Jetzt kommt auch noch Fabienne an, das ich was gefaket hätte.
Hachja, scheiß leben, dauernd wird man beschuldigt irgendwas getan zu haben obwohl es andere wahren. Mir jetzt auch egal.

So, dann muss ich also doch nochmal was editieren x'D also, jetzt schreibt fabi schatz auch noc auf sienen blog das ich toll bin :] süß '-' <3 ^-^ achja .... er ist doch besser als jamie aber pssst!

dann liest irgend so jemand mein blog! 13 beuscher heute ;__; perwers hier oder was? x'D mensch v.v

Bis dann, Jani

29.7.07 22:47


Soooooo cute *-* <3

Huhu :]
Eigentlich gehts mir ja garnicht gut, weil ich heute irgendwie gestresst  bin.
Total viel gegessen und dann auc noch so rumgewirbelt worden von Jamie <3
Ohja eigentlich heißt er Tim-James... aber wir nennen ihn Jamie, weil er seine anderen Namen hasst.
Er ist so verdammt süß, obwohl er aussieht wie ein Gangster, hat er ein total geiles Gesicht und tolle Haare etc.
Er ist er Bruder von Amelie, einer 3 Jährigen.
Er wohnt in Hamburg, ist aber zu Besuch bei uns. Leider wohnt er so weit weg.
Ich denk mal, dass er mcih süß findet :] Aber Psssst!
Zum Glück hab' ich auch noch ein Erinnerungsfoto, leider bin ich auch drauf -kotz-.
Vllt. stell ichs ja on :] schneid mich aber raus x'D
Also, jedenfalls muss ich nur noch an ihn denken.
Ob ich in ihn verliebt bin? Nein, ich denke nicht. Oder doch? x'D Keine Ahnung.
Er hat mich auch irgendwie berührt, mit absicht. Ich fands toll.
Diese Party werd' ich nie wieder vergessen. Tolles Erlebniss.

Aber jetzt mal zu 'nem anderen Thema.
Nämlich meiner Mutter.
In letzter Zeit nerv sie mich so brutal arg.
Ich hasse sie dafür.
Genauso wie heute, ich bin bei Laura auf der Party, sag ihr extra noch sie soll nicht bei Laura anrufen wenn ich später komm, egal was passiert mir gehts gut.
Und was macht sie? SIE RUFT BEI IHR AN!
Peinlich.
Jedenfalls fand Jamie es total süß (: Warum auch immer.
Jedenfalls sind wir dann Händchen gelaufen. *-*
Ich glaub' er wollte mich küssen, denn dauernd hat er mir so in die Augen geschaut und so versucht.... naja egal :] Keine weiteren Details!
Hab' ja auch noch ein ''gaaaaanz privates leben''.

Sonst gibts eigentlich nciht mehr viel zu Berichten, nur dass wir halt im Kino waren. Ich saß nemen jamie *.*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dauernd hielt er meine Hand, so geil eh!
Am liebsten würde ich ihn nie mehr gehen lassen.
Leider wohnt er ja in HH.
Ach jetzt fang ich schon wieder mti ihm an x'D
Also ehm wir haben Harry Potter und der Orden des Phönix's geschaut, so wie geplant.
Dann hab' ich mir da sowas gekauft, das Bioande hieß. Hat irgendwie total nach Alkohol geschmeckt, aber irgendwie geil!
Hat meien Stimmung dann letztendlich noch ein bisschen aufgeheitert und Jamie fands anscheinend echt toll.
Achja, dann haben wir noch Chips und so gefressen aber eiegntlich nichts besonderes.

Jetzt sitze ich hier. Im Wohnzimmer. Meine Mutter nebendrann. Natürlich sieht sie nicht was ich schreibe! Jedenfalls herrscht tiefes Schweigen. Für ich zumindest.  Hab' ja total Streit mit ihr. Am liebsten würde ich abhauen. Für immer.
Am besten zu Jamie oder Fabi. Vllt. auch zu Tascha, Lini, Jani oder Michi.
Laure kommt da nicht in frage, sie wohnt viel zu nahe an meinen Erinnerungen. Aber egal, ich werde es überstehen.
Dann ist da noch sowas anderes. Aber auch weiterhin egal.

Jetzt küsst mich Timo -virituell- auch noch!
Ich hasse ihn ja eigentlich, weil er so ein großes Arschlich ist und sein angeblicher zwillingsbruder ist er ja auch selbst, glaub' ich zumindest.
Hachj ich hasse und verabscheue ihn.!

Nochmal was zu Harry Potter, jeder meint ja das der 5 Teil total langweileig & so wär, jedenfalls stirbt keiner außer sein Patenonkel und der Fil ist meinerseits echt toll, wobei ich lieber in Simpsons gegangen wäre.

Jetzt kommt auch noch Fabienne an, das ich was gefaket hätte.
Hachja, scheiß leben, dauernd wird man beschuldigt irgendwas getan zu haben obwohl es andere wahren. Mir jetzt auch egal.

Bis dann, Jani

29.7.07 22:47


Neeeeeeew *-*

Eigentlich gibts nicht viel zu erzählen.
Naja, wie man sieht mal wieder 'n neues Layout.
Dann war ich gestern noch im Krankenhaus, warum? Egal.
Naja, wiedermal bin ich total scheiße drauf, weil ich so mit Antibiotikums-Scheiße vollgestopft werd'.
Dann bin jetzt noch bei dem Designerblog +kliqq. Webby :]
Mhm, mal wieder will ich mit Fabi teln .__. weiß aber ncih' was er davon hält. Ich hör mich in letzter Zeit eh so dumm an, weil Pollenflug bei uns in Rastatt ist.
Hab' total rote Augen, kein Schlaf, 'ne Nase die zu ist und überall blutige Arme.
Dann war' ich gestern noch in der Stadt um Laura, die morgen B-day hat was zu kaufen.
Auf dem Weg hab' ich mir grad noch ein Buch Namens Grimbow mitgeholt. Hat sogar nur 19.95 gekostet :] Hab' natürlich mein Gutschein eingelöst.
Naja, nun hat auch mald Fabi Geburtstag. Eigentlich will ich ihm auch was kaufen, aber mh, wie soll ichsihm geben? Naja, mir wird schon was einfallen.
Dann werde ich demnächst noch mit Jani und Tascha teln, vllt. treffe ich mich auch bald mit den 2 Schneckis :]
Wird bestimmt toll, denn 3 Mädchen auf einem Fleck ôo das geht nicht gut x'D
Jedenfalls gehts mir mitlerweile ein bisschen besser, da ich mir jetzt auch noch Paintshop Pro9 geholt hab'. Leider peil ich das Ding nich, wird sich aber bald ändern, denn ich bin am rumexperimentieren.
Dann kommt heute noch Echos im Tv, werd' ich anschaun, da ich ja so'n Horrorfanatiker bin.
Dann hat Fabi mich heute wieder Schatz genannt. Total süß :]
Achje, irgendwie werd' ich schon süchtig nach ihm.
Er ist so ein toller Mensch, aber irgendwie zweifelt er an sich selbst.
Naja, morgen geh' ich mit Laura ins Kino.
Vorraussichtlich werden wir Harry Potter und der Orden des Phönix's
''Nicht jeder der aussieht wie ein freund, komt in freundlicher Absicht'', kam grad in der Werbung. Mal wieder denk ich drüber nach.
Mitlerweile.
Ach scheiße, jetzt ist meine e-mail auch nicht angekommen, die ich eigentlich als Bewerbung für eine Freundin weggeschickt hab'.
Naja hier mach ich dann mal wieder Schluss, bye :]

Oder doch nich x'D
Also, jedenfalls hab' ich jetzt von shadz ein Bild bekommen *-*
Er sieht ja soooooooooooo verdammt hot aus <3 Werd irgendwie voll verrückt auf ihn x'D <3

+kliqq. <3 
29.7.07 00:15


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de